Kabarettistin Gerlinde Kempendorff



CD's / DVD

Termine

Video
„Ingeborg Matschke – eine Grundschullehrerin packt aus”
Gerlinde Kempendorff als Ingeborg Matschke erklärt uns den Alltag an so einer Grundschule einfach mal geballt.

> mehr
„Früher war alles auch nicht schlechter”
Geschichten, Lieder, Stücke aus dem Wahnsinn Leben
Reumschüssel spielt was Kongeniales und Kempendorff quasselt und singt Philosophisches

> mehr
„Frau Saubermann sagt wie's is!”
Die Berliner Putzfrau, mit immer wieder hörbaren Ausflügen ins Anhaltinische wo ihre Wiege stand, guckt dem Volk auf's Maul und sagt wie's is.

> mehr
„Glück gehabt”
Lieder und Geschichten aus dem prallen Ost-West-Leben einer kabarettistischen Sängerin,
mit Christine Reumschüssel (piano)

> mehr
Tigertexte
Ein Kurt-Tucholsky-Abend
mit Uli Kempendorff am Saxophon

> mehr
„Alle Jahre wieder ...”
Geschichten hören und Weihnachtslieder singen mit der Schneekönigin


> mehr

Λ Nach oben